Würdet ihr mit einer Sport Fußball Hose zur Schule gehen?

6 Antworten

Naja... ich hab sowas damals zu Grundschulzeiten gemacht.

In der Schule habe ich immer nur kurze '' bis zum Knie'' jogging hosen angezogen bei sehr warmen Wetter. Ansonsten normale Jeans.

Mit dem alter 17  z.B zur Schule zu gehen mit einer Fußballshorts...ich würde es nicht tun. Aber ist natürlich eine Geschmackssache.

Ich finde man sollte ganz allein entscheiden ob es für dich persönlich besser ist eine kurze Hose zu tragen oder nicht. Andere können denken was die wollen. Lass die doch mal bei der hitze in Jeans rumlaufen.....:P

Naja kommt drauf an wie die aussieht .. wenn die jetzt schon kaputt und total abgeranzt ist oder ähnliches würde ich es zB nicht machen .. ansonsten ja warum nicht ist doch "nur" Schule .. ist ja nicht so, das du so im Büro sitzt oder sowas 😜

Kannst du, machen viele auch bei mir

Klar ist eine Hose und finde ich garnicht "Assi".