Würdet ihr mit einem u Boot zur Titanic fahren?

4 Antworten

Nein würde ich nicht. Nicht mal geschenkt. Ich würde mich nicht sicher fühlen. Ich bin 600km von der nächsten Küste entfernt und gehe auf einen 3800 Meter tiefen Tauchgang in einem kleinen engen U Boot.

Nichts für mich

Ich hoffe die vermissten werden noch gefunden.

Kein Verlangen danach.

LG und schönen Tag

Ja, aber nur mit den von Ocean Gate, weil die so sichergebaut sind und mit einem 20€ Xbox Controller und einem 50€ Bildschirm gesteuert werden.

https://youtube.com/shorts/HClT4zuiofc?feature=share

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – New York City ist meine Lieblingsstadt. 🗽

Nein! Zum gegenwärtigen Zeitpunkt eine sehr schlechte Frage.