Ist u Boot fahren gefährlich?

2 Antworten

U Boot fahren war im zweiten Weltkrieg sehr gefährlich. Dafür war diese Waffengattung auch so eine verschworene Gemeinschaft weil sie nie wussten ob sie noch mal nach Hause kommen.

Ansonsten wenn niemand unter Wasser die Luke aufmacht wenn es draußen klopft ist alles ok. 😜 Spaß 😜

Das lag aber nicht an U-Booten, sondern einfach daran, dass die Titanic an einer schlechten und für U-Boote gefährlichen Stelle liegt.

U-Boote sind heute sehr sicher.