Warum hat die Suche des Titan U Boot so lange gedauert obwohl es letztlich nur 200 Meter von der titanic entfernt war?

2 Antworten

ging doch schnell-

Die Tiefseekamera war gestern früh da- - und nathürlich haben sie zuerst die umgebung von der Titanik abgesucht- und wenn man Bedenkt- da da unten überall Trümmerteile sind- die Kamera sehr langsam ist und das man wenn man Glück hat, maximal 5m weit sehen kann. Dann waren sie doch sehr schnell.

Absucht mit was denn? Es gibt nur eine handvoll U-Boote auf dieser Erde, die in diese Tiefen vordringen können, und ein solches hat die Trümmer ja auch gefunden.

Aber in der Tiefe erfasst man mit Glück einen Radius von 5 Metern, innerhlab dessen man etwas erkennt, und man bewegt sich mit Schrittgeschwindigkeit voran. Dazu noch mehrere Stunden ab- und auftauchen geht halt nicht in 5 Minuten.