Würdet ihr Marine Le Pen oder Emmanuel Macron wählen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Macron 62%
Le Pen 38%
Enthalten 0%

11 Antworten

Macron

Aber nur, um Le Pen zu verhindern.

Wären die Linken so schlau gewesen & hätten sich zusammengetan, wäre es jetzt ein Duell zwischen Macron und Mélenchon. Aber nein, das wurde bedauerlicherweise nicht gemacht.

Macron

Noch ist alles offen! 40% (?) der Wähler wollen weder Madame noch Monsieur!

Macron

Ich würde Emanuel Macron allein deshalb wählen, damit Marine Le Pen nicht Präsidentin wird. Er ist zwar ein arroganter Schnösel, aber sie ist eine Rassistin.

Und er ist Europäer, während sie die Ultra-Französin gibt. Noch so einen Sprengsatz kann Europa gerade nicht vertragen. Putin würde sich die Hände heiß reiben.

Flammenjunges
Fragesteller

Ja würde auch Macron wählen

Macron

Natürlich Macron.

Ich hoffe, dass die Anhänger Melechons auch sehen, dass Le Pen auf alle Fälle verhindert werden muss.

Macron

Aber nur weil ich Le Pen nicht will.