Würdet ihr männer es komisch finden wenn eine hübsche 23 jährige frau, die nett und anständig ist, nie eine bzh hatte, würdet ihr es hinterfragen?

9 Antworten

Würdet ihr männer es komisch finden wenn eine hübsche 23 jährige frau, die nett und anständig ist, nie eine bzh hatte, würdet ihr es hinterfragen?

Nein.

Alleine schon weil ich selbst erst mit 23 Jahren meine erste Beziehung hatte.

Das Ganze ist doch kein Wettrennen, in dem es darum geht der oder die Erste zu sein. Wenn es vorher nicht gepasst hat, dann ist das eben so.

Vllt ist sie einfach anständig und sucht etwas festes das ein lebenlang hält aber in dieser Generation sehr schwierig ist zu finden.

Ja, ich würde sie konkret danach fragen mit dem Hinweis doch sicher viele Männer gesehen zu haben die was von ihr wollten.

Ist schon ungewöhnlich.

Eine Frage wäre es mir dennoch wert, ja.