Bildet ihr männer euch schnell eine meinung ob eine frau anständig ist bzw woran erkennt ihr dies?

6 Antworten

Wie sie angezogen ist und ob sie mit fremden Männern grundlos flirtet sagt schon mal viel über sie aus. Auch über was und wie viel sie redet. Ansonsten aber nicht. Das meiste findet man mit der Zeit raus. Ich muss aber auch sagen, dass mich Frauen mittlerweile in ihrer Gesamtheit nicht mehr interessieren, ich gehe jetzt großteils meinen eigenen Weg. Somit bilde ich mir GAR KEINE Meinung mehr über Frauen, sondern schieb Gedanken darüber einfach wieder weg.

MuedeMaus24  18.05.2023, 21:03

Also bist du schwul geworden? Was meinst du mit „grundlos flirtet“ jeder kann flirten mit wem er will, wenn beide Spaß haben. Oh bist du eifersüchtig weil keine Frau mit dir flirtet?🥺

Bist du deswegen schwul geworden?!

Oder hast du einfach nur zu viele Andrew Tate Videos geschaut? :)

Elliptisch  18.05.2023, 21:11
@MuedeMaus24

Wir haben hier in der Familie ziemlich gelacht über deinen Kommentar :D Auch wenn es der übliche Trollabfall ist, zumindest lustig geschrieben

MuedeMaus24  19.05.2023, 14:02
@Elliptisch

Ah verstehe, du weißt nicht wie du darauf antworten sollst, kein Problem…😄

Elliptisch  19.05.2023, 17:39
@MuedeMaus24

Und das hast du wo genau jetzt rausgelesen? Wie wärs wenn du deinen Acc löscht und mal etwas über sich selbst nachdenkst.

MuedeMaus24  20.05.2023, 00:44
@Elliptisch

Du hast halt immer noch nicht auf meinen ersten Kommentar geantwortet😄 Du blamierst dich nur noch mehr…

Elliptisch  20.05.2023, 02:19
@MuedeMaus24

Ich sehe hier niemanden, der dir zustimmt, dass ich mich vor irgendwem blamieren würde. Das scheint sich alles in deiner Wunsch-Traum-Fantasie-Welt abzuspielen. Blamieren tust nur du dich verzweifelte Hardcore Feministin, die nicht auf Worte anderer klar kommt. Ihr wollt doch nur eins: Für eure Schandtaten auch noch geliebt werden und wer es nicht tut, landet in eurem persönlichen Hexenprozess. Sorry ich bin raus, ich hab kein Interesse daran. Das macht mich nicht schwul, ich will nur nicht mit Leuten wie dir mein Leben teilen, weil mir Gott nur eines schenkt und das verschwend ich nicht an verlorene Seelen wie dich. In the end of the day dreh ich den Computer ab und kann frei aufatmen, denn du bist NICHT neben mir. Und das ist richtig geil. Keine toxischen, nervigen Kommentare, sondern nur Ruhe. Mein Leben. Ohne Gift im Leben wie dich.

MuedeMaus24  21.05.2023, 01:13
@Elliptisch

Ich bin kein Feminist😄😂 Du kennst mich nicht mal😏 Also willst du auf die Frage mit „was meinst du mit „grundlos flirtet““ nicht antworten😌?

was ist anständig oder unanständig in der heutigen Zeit?

Ich erlebe an Äußerungen und Meinungen oft sehr schnell einen Eindruck über Moral und Wertvorstellungen eines anderen Menschen. Die Bewertung in deinen Kategorien ist die Übereinstimmung mit meiner Moral und meinen Wertvorstellungen aber keine Eigenschaft der aneren Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich schnell eine Meinung über eine Frau zu machen ist schwierig und könnte im Nachhinein falsch sein. Ich denke aber spätestens nach dem 3. Date glaube ich persönlich das einschätzen zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
ob eine frau anständig ist

definiert wohl jeder für sich selbst/anders. Sie hatte Sex mit einem Mann vor mir, mir absolut egal. Sie verdient mit ihrer Arbeit/Beschäftigung mehr Geld als ich. Es ist ihr Job. Dafür muss sie sich mir gegenüber nicht rechtfertigen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung