Würdet Ihr kurze Hosen im WINTER tragen, wenn andere es auch täten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, würde ich nicht tragen. Egal wie viele andere es tragen 77%
Ja, ich würde gerne im Winter Shorts tragen, wenn andere es auch 23%

7 Antworten

Im Winter ist es meist zu kalt für kurze Klamotten.

ShortsFanatiker
Fragesteller

Ja? Warum haben die Leute ihr Gesicht dann nicht bedeckt? Ok, jetzt zu Corona schon.. aber früher eben nicht. Noch dazu tragen 50% noch nicht mal eine Mütze, obwohl die meiste Wärme über den Kopf und die wenigste über die Beine verloren geht. Eine Mütze + kurze Hose wäre demnach sehr viel wärmer als eine lange Hose ohne Mütze. Dazu kommt noch, dass wir im Winter sowieso zu 95% uns in Innenräumen aufhalten. Brauchen wir für diese 5%, wo wir mal kurz draußen sind, unbedingt eine lange Hose? Noch dazu gibt es dicke Schuhe und Socken, die mehr als ausreichend wärmen. Ich habe es mit kurzer Hose im Winter selbst ausprobiert und es ist überhaupt nicht zu kalt! In Holland läuft sogar eine ganze Schule im Winter nur mit kurzer Hose rum. Und niemand friert.

Rosswurscht  06.08.2022, 15:37
@ShortsFanatiker

Mir ist es im Winter mit kurzer Hose zu kalt - draußen natürlich 😅

Ich trage auch Mütze und Schal.

ShortsFanatiker
Fragesteller
@Rosswurscht

Das habe ich früher auch gedacht. Bis ich es dann mal selbst ausprobierte. Man gewöhnt sich sehr schnell an die Kälte. Wenn der Körper merkt, dass es kalt wird, versucht er die Körpertemperatur trotzdem weiterhin aufrecht zu erhalten. Die Kalorien werden in Wärme umgewandelt. Mit dieser Methode kannst du wunderbar Gewicht verlieren, ohne Sport zu treiben oder hungern zu müssen.

Ohne einer warmen Strumpfhose für drunter ist die Blasenentzündung vorprogrammiert

Nein, ich will jetzt nicht jede Woche erkältet werden, ich friere im Winter & will da jetzt nicht unbedingt kurze Sachen tragen, dafür gibts doch den Sommer :D.

ShortsFanatiker
Fragesteller

Ja? Warum haben die Leute ihr Gesicht dann nicht bedeckt? Ok, jetzt zu Corona schon.. aber früher eben nicht. Noch dazu tragen 50% noch nicht mal eine Mütze, obwohl die meiste Wärme über den Kopf und die wenigste über die Beine verloren geht. Eine Mütze + kurze Hose wäre demnach sehr viel wärmer als eine lange Hose ohne Mütze. Dazu kommt noch, dass wir im Winter sowieso zu 95% uns in Innenräumen aufhalten. Brauchen wir für diese 5%, wo wir mal kurz draußen sind, unbedingt eine lange Hose? Noch dazu gibt es dicke Schuhe und Socken, die mehr als ausreichend wärmen. Ich habe es mit kurzer Hose im Winter selbst ausprobiert und es ist überhaupt nicht zu kalt! In Holland läuft sogar eine ganze Schule im Winter nur mit kurzer Hose rum. Und niemand friert.

Mit bunter Strumpfhose und flachen Stiefel.

Ja, ich würde gerne im Winter Shorts tragen, wenn andere es auch

Ja, jn jedem Fall! Das mache ich auch jetzt schon, allerdings nie ohne Strumpfhose.

Lieben Gruß 😊