Würdet ihr jemanden mit einigen Pickeln ablehnen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein, weil 87%
Ja, weil 13%

20 Antworten

Ja, weil

Ja, wieso akzeptiert man sowas? Ich finde das so unattraktiv und will eine Freundin mit einem sehr sehr guten Gesicht!

Will eine Kendall Jenner oder Madison Beer

Maracuja467
Fragesteller

Wieso akzeptiert man sowas? Weil auch diese Menschen ein gutes Gesicht Gesicht können

Nein, weil

Sie kann von mir aus aussehen wie ne Streuselschnecke, ist doch egal

Nein, weil

Keiner hat ein perfektes Aussehen. Charakter ist immer noch wichtiger.

Nein, weil

Überhaupt nicht. Pickel kommen und gehen und sind sogar davon abhängig was man in letzter Zeit gegessen hat. Von daher sind sie für mich kein Ausschlusskriterium. Wenn es nach krankhafter Akne aussieht, würde ich mir jedoch Sorgen machen, die betroffene Person bemitleiden und empfehlen einen Arzt aufzusuchen.

Nein, weil

Ich nicht sehr oberflächlich bin und der Charakter für mich am wenigsten ist.