Würdet ihr jeden Monat an OroVerde spenden?

4 Antworten

Es ist eine Stiftung.

Neben der jährlichen Prüfung durch Unabhängige müssen sie auch der Bezirksregierung Nachweis erbringen.

Dazu kommt das Siegel. Alles ist im Internet nachzulesen.

Von einem anderen Stiftungsgründer weiss ich, dass er viele Nachweise über den Mittelverbrauch vorlegen muss.

Das Finanzamt hat oroverde gemeinnützigkeit bestätigt. DieSpenden sind somit zum Teil absetzbar.

Also: gut.

wenn...?

ich würde es eher nicht

alex656
Fragesteller

Die haben ein Siegel das heißt sie sind seriöus

alex656
Fragesteller
@ioesh

Irgendwann muss es anfangen dass wir mehr essen bekommen ohne mehr Flächen zu brauchen und dass wir die Regenwälder die Meere die Natur die Umwelt das Klima schützen , irgendwann muss es anfangen , Hanf könnte vielleicht auf Flächen wachsen wo normalerweise Kühe sind , wahrscheinlich nicht auf allen , Hanfprotein ist sehr gut für die muskeln

Nein, niemals.

alex656
Fragesteller

Denkst du das sind betrüger

Schimeck  21.01.2022, 23:36
@alex656

Nein, aber mein Spendengeld geht ausschließlich an kranke Kinder.