Würdet ihr in dem Fall eine Beziehung eingehen: Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

2) Fernbeziehung aufbauen 79%
1) Gefühle verdrängen / versuchen zu vergessen 21%

7 Antworten

Das käme sehr auf die Umstände an.

Wie oft können sich beide persönlich treffen?

Gibt es die Möglichkeit, in absehbarer Zeit zusammenzuziehen?

Je nach dem würde ich es erwägen.

Meine letzte Fernbeziehung (rund 900 km) "endete" damit, dass wir zusammengezogen sind. Das ist jetzt knapp drei Jahre her und wir leben noch immer zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Kommt drauf an, ob man in naher Zukunft die Entfernung überwinden kann und in die Nähe des anderen ziehen kann oder nicht... Eine Fernbeziehung über Jahre würde ich nicht wollen. Über ein paar Monate bis ein Jahr oderso könnte man probieren.

2) Fernbeziehung aufbauen

Ich würde eine Person die mir sehr wichtig ist nicht einfach so aufgeben.

2) Fernbeziehung aufbauen

Du wünscht dir, dass wir eine Geschlechterangabe machen, du bleibst Inkognito. Hab den Arsch in der Hose und oute dich auch mal. Ich bin M, mache daraus kein Geheimnis und bin auch nicht zu feige dies mitzuteilen.

Nun zu deiner Frage, ja ich würde eine Fernbeziehung aufbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – durch einfaches Nachdenken über verantwortungsvolles Handeln
2) Fernbeziehung aufbauen

Ich würde Fernbeziehung nehmen, damit ich endlich Mal n Freund habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung