Würdet ihr, ihr verzeihen?

5 Antworten

Gib ihr noch eine Chance. Jeder hat es verdient, es nach einer Dummheit besser machen zu dürfen. Beim nächsten Vertrauensbruch ist sie dann aber sofort wieder draußen und steht selber in der Kälte.

Ich verstehe nicht wie man einfach eine Person aus dem Internet die man kaum kennt zu sich nach Hause einladen will nachdem diese obdachlos geworden ist und Sie versorgen will und dann auch sich so ausnutzen lässt?

So wie es scheint hat Sie wohl keine Hilfe nötig wenn Sie es schafft auf Treffen zu gehen.

Ich würde diese Person überall blockieren und mir käme es nie in den Sinn sowas zu machen.

Du kennst sie nur aus dem Internet und wolltest sie bei dir wohnen lassen? Das würde mir nicht mal im Traum einfallen.

Sie ist bestimmt nicht ohne Grund Zuhause rausgeflogen und ihr Verhalten hat deutlich gezeigt wie unzuverlässig sie ist, ich würde den Kontakt abbrechen.

Ganz ehrlich, ich würde ihr nicht verzeihen. Leb einfach dein Leben als wär sie nie passiert dann bist du glücklicher.

Mxka007
Fragesteller

Danke glaub ich auch, weil hab das schon zu oft mit mir machen lassen und irgendwann muss es doch auch reichen, und das ist der Grund warum ich eigentlich niemanden mehr vertraue

HansWurst45  04.02.2024, 01:07
@Mxka007

Dann bleibt dein Leben aber traurig ohne Chance auf Besserung.

Du musst halt noch ein paar Kröten küssen, bevor du deine Prinzessin findest.

Ambermain2  04.02.2024, 01:10
@Mxka007

Sie hatte ihre Chance bei dir und die hat sie wirklich mehr als vertan, du hast echt was besseres verdient.