Würdet ihr es im Kauf nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%
MrSlowhand129  03.12.2022, 20:49

Wieso für 2 Monate ?

Badruigh
Fragesteller

Führerschein verloren

16 Antworten

Ja

Es sei denn, dass es dort für ihn kein vernünftiges ÖPNV Angebot gibt.

Railuoy  03.12.2022, 20:53

Dann müsste er aber immerhin von Anfang an von sich aus Sprittgeld anbieten. Alles andere ist doch einfach nur frech undankbar.

Nein

Ein bis 2 x umsonst könnte ich mir vorstellen, aber keine 2 Monate. Das Benzin gibts es nicht umsonst, deswegen sollte er sich an den Benzinkosten beteiligen. Es geht auch den Winter zu und da können aus den 20 Minuten auch mehr werden.

Nein

Nicht ohne einen kleinen Anteil am Sprit.Das sollte derjenige eigentlich schon selber anbieten.Bei einer netten Arbeitskollegin, die mir optisch gefällt und noch Single ist, wäre es sicherlich anders.😂😂💕💕

Nein

Hallo🙋Das ist so eine Gewissensfrage.Würde ich auch machen.Aber bei den horrenden Sprit Preisen auch , aber würde etwas Fahrgeld verlangen .

Friss oder stirb❗

LG Sky...🌞🌞🌞

Nein

Spritgeld sollte es dafür schon geben.