Würdet ihr Hühnerfüsse essen?

24 Antworten

Wenn es nichts anderes zu essen gibt, auf jeden Fall. Sogar meine eigenen Füße würde ich essen anstatt vor Hunger zu sterben

Weiß ich gar nicht so genau. Selber würde ich sie wahrscheinlich nicht zubereiten und essen aber wenn es die woanders geben würde, würde ich zumindest probieren, allein schon aus Respekt dem Koch oder gastgeber gegenüber

Nein! Vögel sind meine Lieblingstiere. Also ich verzichte komplett auf Vogelfleisch und generell esse ich sehr wenig Fleisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schenkel, "Füsse", Krallen (letzte kann man gut knabbern), ... oder welche Teil meinst Du genau?

Nein, außer sie sind so verarbeitet das man nichts davon merkt (billigwurst z.b.)