Würdet ihr gerne in München wohnen (oder nahe an München dran)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ich mir vorstellen dass es mir im Raum München gefallen würde, aber schon von meinem Alter her sehe ich absolut keinen Grund zu einem Umzug. "Alte Bäume verpflanzt man nicht mehr". Mir gefällt es in der Schweizsehr gut und alle meine Freunde und Bekannten leben in der näheren Umgebung.

Giovanni47  03.11.2023, 21:27

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Ja, ich finde München eine einzigartig schöne und atemberaubende Stadt (Meine Lieblingsstadt), dementsprechend könnte ich mir sehr gut vorstellen nach München zu ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Bayer in Person

nicht wirklich, zu laut und allgemein mag ich keine großstädte

War oft in und um München. Sehr schön! Bleib aber lieber in Wien.