Würdet ihr gerne in Gotham City leben?

5 Antworten

ja, ich hätte dort ein großes Anwesen, und eine Höhle, die ich als Garage und Geräteschuppen nutzen würde

Viel schlimmer ist es dort jetzt auch nicht als in einigen Städten Deutschlands !

Warum nicht, dort gibts sogar Pinguin(e)

Igitt, die Stadt ist selber ein Monster. Frohnaturen kriegen da schnell Depressionen, und mit der immensen Kriminalitätsrate dort wird kein anständiger Mensch warm. Ich bleibe lieber wo ich bin, hier scheint öfter die Sonne als in Gotham City.