Welche Version von dem "Joker" aus Gotham fandet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1. Jerome 63%
2. Jeremiah 38%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1. Jerome

War einfach dem Joker am ähnlichsten, aber wie wir herausfinden mussten, war es ja gar nicht mal Joker. Jeremia dagegen konnte nicht so wirklich als Joker überzeugen, lustig ist aber, dass der perfekte Joker in der Serie vom gleichen Schauspieler wie dem zweiten gespielt wird. Heißt also?

Das Drehbuch ist schuld, denn wie man sehen konnte, lag es nicht an fehlenden Talent.

Woher ich das weiß:Hobby