Der alte Charles Xavier oder die junge Version?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Patrick Stewart 75%
James McAvoy 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
James McAvoy

Ist schwierig, denn Patrick Stewart ist ohne Zweifel ikonisch in der Rolle. Aber ich wähle trotzdem James McAvoy weil er in den Prequelfilmen viel mehr zu tun hatte.
Patrick Stewart saß die meiste Zeit nur im Rollstuhl und hat bedeutungsvolle Dinge gesagt. Aber in den Prequelfilmen musste James McAvoy viele wichtige Ereignisse in Professor X Lebens spielen. Ob nun der Bruch mit Magneto, wie er seine Haare verloren hat oder in den Rollstuhl kommt.

Zudem hat James McAvoy einfach einmal seine Haare abrasiert als er die Rolle bekam. Obwohl er in First Class Haare brauchte.

Ganz schwer zu sagen

beides sind herausragende Schauspieler

daher aus meiner sicht ein DRAW

silazio  22.10.2022, 00:24

Sehe ich genauso.