Warum kann Charles Xavier in X3 und in Wolverine: Origins stehen?

3 Antworten

"X-Men Origins: Wolverine" sollte man grundsätzlich einfach ignorieren!!! ;)

Die Filme spielen nicht in einer Reihenfolge​ ( an Jahren ) oder ?

jasperm  21.04.2017, 00:16

er kann stehen weil er glaube ich unterschiedlich alt ist

justmilie2
Fragesteller
@jasperm

Nein, er wird ja schon während der Kuba-Krise gelähmt, als er noch jung war - X3 und Wolverine spielen beide nach der Kuba-Krise

justmilie2
Fragesteller

Die Filme wurden zwar nicht in der richtigen Reihenfolge produziert und veröffentlicht, aber so wie ich es in der Frage dargestellt habe (dass zuerst "Erste Entscheidung" und dann der Rest passiert ist) stimmt soweit ich es verstanden habe..