Welche der neuen Folge in Black Mirror fandet ihr am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat die erste Folge "Joan is Awful" am besten gefallen.

"Demon 79" fand ich auch sehr gut, hat meiner Meinung nach aber nicht direkt zu Black Mirror gepasst.

Fotograf1986
Fragesteller

Ja stimmt. Diese Dämonen Sache und der Werwolf haben beide nicht zu Black Mirror gepasst. Seh ich auch so.

Die erste Folge passte wirklich extrem gut zu Black Mirror. Auch der Story Twist am Ende war genial. Aber auch das so hochkarätige Schauspieler mitgespielt haben. Echt nice

Name vergessen, aber ich mochte tatsächlich die mit den geklonten Astronauten am meisten.

Fotograf1986
Fragesteller

Au ja, die war krass. Das war richtig gutes Storytelling und hat auch echt gut in den Erzählstil von Black Mirror gepasst. Die Schauspieler in der Folge waren auch sehr gut.