Black Mirror, Loch Henry was war in der Folge jetzt die Gefahr von moderner Technik?

1 Antwort

Hey,

viele vergessen was Black Mirror eigentlich sein soll. Ich denke, dass der Reiz eher in der "Techno-Paranoia" liegt und nicht fortschrittliche Technologie. Es geht eher darum, den Missbrauch und Schrecken zu zeigen, die Technologie zu seiner bestimmten Zeit verursachen kann (Egal in was für einer Form wie z.B. Medien, Bots, VR etc.).

MFG

akirschenhoffer
Fragesteller

Das passiert in der Folge nicht

StrikeZz1721  15.10.2023, 16:54
@akirschenhoffer

Klar, ist zwar etwas her, aber gings in der Folge nicht darum, dass sie eine Dokumentation für ne Website produzieren sollten? Dabei wurde er dann doch dazu gedrängt, eine Doku über verbrechen zu machen weil das leute sehen wollten.

akirschenhoffer
Fragesteller
@StrikeZz1721 Black Mirror Staffel 6: Mazey Day - das Ende der 4. Episode erklärt

 16. Juni 2023 um 10:04 Uhr

 Tjark Lorenzen

Die "Black Mirror"-Episode "Mazey Day" aus Staffel 6 gilt als schlechteste Folge der gesamten Netflix-Serie. Wir erklären euch das Ende und beweisen, dass mehr hinter der Horror-Geschichte steckt.