ähnliche serie wie black mirror?

2 Antworten

Ich liebe diese Serie so abgöttisch

es sind unter anderem undifferenzierte Übertreibungen dieser Art, die unnötiges Unglück in die Welt bringen. Nichts, was "in den Himmel" hochgejubelt wird, kann letztlich diesem übertriebenen Anspruch standhalten. Und dann setzt regelmäßig die Hate-Spirale ein.

Ich bete für die Wiederauferstehung der abstufenden Grauwerte. Bitte ein bisschen weniger "abgöttische Liebe" contra "abgrundtiefem Hass" und ein bisschen mehr analoges "sowohl-als-auch"! Auch wenn es die digitale Maschinensprache nicht wahrhaben will, es gibt zwischen 1 und 0 noch unendlich viele Zwischenwerte.