Frage von AlisonHendrix, 61

Auf welchen Städten basieren die Städte aus dem DC Universum?

Ich bin grade dabei, eine DC Fan Karte von Amerika zu zeichnen. Jetzt müsste ich eben wissen, auf welchen Städten die Städte der Folgenden Helden basieren, um die Standorte eintragen zu können: Batman (GOTHAM) Superman (METROPOLIS) Supergirl (NATIONAL CITY) Arrow und co. (STAR(LING) CITY) Flash (CENTRAL CITY) Vixen

Das sind die, die ich am wichtigsten finde. Wenn ihr noch andere kennt, freue ich mich natürlich auch darüber. Danke, AH

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatrickLassan, 52

Sowohl Gotham als auch  Metropolis basieren ursprünglich auf New York City.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gotham_City_%28Comics%29

https://de.wikipedia.org/wiki/Metropolis_%28Comic%29

Kommentar von AlisonHendrix ,

Und wie soll ich das zeichnen?

Kommentar von PatrickLassan ,

Du könntest ja mal bei Turkish Airlines nachfragen, die bieten in Werbespots Flüge nach beiden Städten an. Kein Witz.

Antwort
von AlisonHendrix, 40

Achso, Nightwing (BLÜDHAVEN) hab ich vergessen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community