Würdet ihr gerne Hühnerträger sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Unbedingt. Denn ich bin ein guter Verkäufer, und ich würde es schaffen, das Abschlachten so farbig und blutrünstig schlimm zu beschreiben, dass sie auf der Stelle Veganer werden. Und dann sag ich: "Gute Wahl, Sie kommen ab jetzt in den Himmel. Und hier Ihr vergünstigtes Jahreabo für täglich frisch Möhren und Fenchel! Unterschreiben Sie hier unten ... ja, da - neben der fünstelligen Zahl !"

;-)

Nein

Nicht unbedingt. Andererseits natürlich immer noch besser als Abtrittanbieterin. :D

Endmostspider95
Fragesteller

Es gibt schon interessante Berufe im Mittelalter und der (Frühen) Neuzeit.

Nein

Die Zeiten ändern sich. Ich glaube dass heute kein Bauer mehr seine Erzeugnisse direkt an der Haustür anbietet und schon gar nicht lebende Tiere. War aber vor einigen Jahren noch üblich dass lebende Tiere mit der Post per Paket mit Luftlöchern an die Kunden verschickt wurden. Ist heute aufgrund des Tierschutzes nicht mehr möglich.

Nein

Das macht heute der KFC Lieferservice.
Empfände ich aber nicht als attraktiven Job.