Würdet ihr gerne Harald Schmidt wieder im TV sehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Harald wer? 35%
Ja, gerne 35%
Sonstiges 29%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, gerne

Ja gerne, dirty harry ist der beste gewesen. Hab mir letztens auch nochmal ein paar alte harald schmidt shows angeschaut und mich kaputt gelacht. Die Dinger sind ja teilweise schon 20 Jahre alt, aber das ist immer noch gut.

Im heutigen Fernsehen könnte man das aber warscheinlich nicht mehr bringen, was er damals teilweise rausgehaun hat.

skipworkman  15.02.2022, 00:04

Dankeschön für den Stern 🍀🍀

Sonstiges

keine Ahnung, kommt auf das Format an vermutlich

seine "latenight" Talksendung früher war nicht schlecht, aber ob das nun wirklich eines revivals bedarf

k.A. vermutlich nicht also das ist nicht und ob das nun Harald Schmidt macht oder irgendein 0815 Möchtegern, der die gleiche "Gehässigkeit" an den Tag legt... wen interessiert das am Ende noch?

Sonstiges

Nein, die besten Zeiten sind leider vorbei(z. B. Schmidteinander).

Sonstiges

Wer ist das?

Werner45  13.02.2022, 01:48

Der, der sagte "...in der Anästesie, oder für besser bekannte AnästeDu"

und

"Wer sich von der Geisel der Sexualität befreien will, spielt Golf"

🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

Werner45  13.02.2022, 01:57
@aanbirre

Klar doch. Er hat es so gesagt und auch gemeint. Sonst wär es ja kein Witz.

aanbirre  13.02.2022, 01:59
@Werner45

Nö, ein Witz ist es erst, wenn von "Geißel" die Rede ist.

Silicium58  13.02.2022, 03:18
@Werner45

Du solltest in Betracht ziehen, dass sowohl Schmidt als auch @aanbirre korrekt von der Wortbedeutung Geißel ausgehen, einem Züchtigungsriemen, der synonym zu den Wörtern Plage oder Tortur verwendet wird.

Um einen Schreibfehler bei dem Begriffs "Geisel" geht es hier nicht. Würde in Schmidts Pointe auch keinen Sinn machen.