Würdet ihr für Fame ins Wasser springen? Nur in Boxershorts?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, weil 63%
Ja, weil 37%
Weiß ich gerade nicht. 0%
Sonne554422  14.01.2024, 11:24

Würdest du es machen ?

Hallo6433
Fragesteller

Nein, definitiv nicht. Wenn dann einfach nur so, aber ohne filmen etc

10 Antworten

Ja, weil

Also ich trage zwar keine Boxershorts, sondern normale weiße Slip-Unterhosen, aber ich wäre auch reingesprungen. Allerdings nicht für "Fame". Wenn ich meine Badehose nicht dabei hab, schwimme ich sonst auch nur in Unterhose im See.

Hallo6433
Fragesteller

Wird der weiße Slip dann nicht durchsichtig? Ist ja bei vielen weißen Sachen so

Blabla355  31.07.2022, 22:11
@Hallo6433

Nein, die Unterhosen von Schiesser werden nicht durchsichtig. (Zum Glück)

Nein, weil

Nackt wäre mir lieber.

Und dann auch eiskaltes wasser

Das ist affig, zum fremdschämen! Im weißen Addidas Jäckchen, ...

Die Filme die Music Store macht, sind zwar auch nicht alle top aber zumindest informativ.

Ja, weil

Würde es für gar nichts machen

Hallo6433
Fragesteller

also würdest du es zum Spaß machen?

noshlOmO  15.09.2021, 00:07

Same, bestimmt mega geil so frei zu sein nackt in eis Wasser zu springen

Nein, weil

... brauche kein Fame! Kann auch einfach so ins Wasser springen, wenn ich mag! :)