Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber nur wenn man an Energiefelder und solche Dinge glaubt. Für den überwiegenden Teil der Menschheit ist das Wasser ungefährlich.

Die da besprochenen Energiefelder gehören in den Bereich der Esoterik. Mit (Natur-)Wissenschaft hat das Nix zu tun.

Ich möchte mir das Video nicht anschauen, kann aber darauf hinweisen, dass das Wasser, das aus deinem Wasserhahn strömt, eine andere Qualität hat als das was die Wasserwerke auf Schadstoffe prüfen. Auf den Unterschied weisen sogar die Wasserwerke selbst hin.

Dafur
Fragesteller

In Berlin haben sie mir das ausfliessende Wasser geprüft und festgestellt, dass es ok sei.