Würdet ihr Fremdgehen während Schwangerschaft?

8 Antworten

Das kommt darauf an.

zuerst einmal ist die Frage wie er dazu stehen würde und dann natürlich, ob du ihm das gleiche Recht zugestehen würdest. Wenn beide Antworten "ja, ist in Ordnung" lauten, dann feel free und hab Spaß. Ist auch nur eine davon "weiß nicht so recht" oder gar nein, dann lass es, denn du riskierst damit deine Ehe.

Neee mit Sicherheit nicht, als wenn man dann nicht schon genug Probleme hat...der Mann sitzt im Knast, Kind ist unterwegs (man ist auf sich alleine gestellt) und dann noch fremd gehen :-(

Wowneee
Fragesteller

Frauen brauchen Sexuelle Bedürfnisse

Niemals. Auch anders nicht. Ich bleibe bei meinem Partner.

Wowneee
Fragesteller

Was ist wenn die Hormonen sehr stark sind

DanaLena193  19.07.2020, 12:57
@Wowneee

Ich bin immer loyal und verspüre keine Anziehung zu anderen Männern.

Praktisch ist es. Ich würde es ca 4 Wochen aushalten. Dann schon.

Capisbratina  19.07.2020, 12:20

Oh je, armes Ding. Das Kind würde mir jetzt schon leid tun...

Worthlessx1x1x1  19.07.2020, 12:21

Hattest du noch nie mehr als 1 Monat keinen Sex ? Was hast du gemacht als du Single warst ?

Worthlessx1x1x1  19.07.2020, 20:34
@Mich32ny

Davon spreche ich nicht. Außer natürlich die Person führt eine Sex Beziehung.

Worthlessx1x1x1  19.07.2020, 12:26

also es ist eine ernstgemeinte frage und bin neugierig auf die Antwort. Verurteile niemanden

ja wenn du es brauchst