würdet ihr fitness gehen jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 55%
ja 45%

10 Antworten

nein

Ich habe dazu keine Lust.

Aber wenn, dann würde ich mit einem zeitlichen Abstand von 1-2 Stunden vorher etwas essen, damit ich Power und Kraft habe.

Wenn du später noch die Möglichkeit hast, genährt zum Training zu gehen, wäre das besser. Ein Training mit leerem Magen ist meiner Meinung nach aber besser als keines, eine Mahlzeit danach wirds auch tun

KaitlynQuinn  17.04.2024, 13:11

Das hängt von deinem Budget ab. Es gibt Marken wie Garmin, die sehr genaue Fitness Tracker haben, aber sie sind ziemlich teuer. Sie orten dich immer genau mit einem Fehler von 1 oder 2 Metern. Meiner Meinung nach ist es besser, einen billigeren Tracker zu kaufen und das Geld für andere Dinge zu benutzen. Man kann z.B. bei Decathlon einen Tracker zu einem guten Preis kaufen. Und den Rest des Geldes kannst du für Sportschuhe, Keto Gummies https://slimmgummies.com/ , Joggingkleidung etc. benutzen . Alle Tracker gehen am Ende kaputt. Es lohnt sich nicht, ein sehr teures Modell zu kaufen.

ja

Lieber mit leerem Magen als mit vollem. Am liebsten, wenn die letzte Mahlzeit schon etwas her ist.

nein

Nee 12 Uhr nichts Essen und Gym ist nichts für mich😅 Frühstücke lieber ordentlich vormittags und geh dann mittags/späten Mittag vor dem Mittagessen

nein
würdet ihr fitness gehen jetzt?

Ich würde meine Zeit in dem Falle bestenfalls dafür verwenden, etwas zu lesen. Das hilft, ganze Sätze und korrekte Fragen formulieren zu können. Das wäre mir allemal wichtiger als zum Fitness zu gehen.