Würdet ihr euren Eltern auf WhatsApp bekannt geben das ihr ein Kind kriegt?

Snowrabbit978  01.01.2022, 17:50

Geht die Frage nur an Frauen die tatsächlich ein Kind bekommen und in sich tragen oder allgemein das man Mutter oder Vater wird?

Nutellabrot131
Fragesteller

Allgemein das man Mutter oder Vater wird

7 Antworten

Nein, erwachsene Menschen schätzen es, wenn man ihnen so was in da Face sagt und nicht über WA.

Nutellabrot131
Fragesteller

Stimmt, leider neigen manche dazu von Problemen weg zu laufen

Nein, ich würde es ihnen persönlich oder wenn es anders nicht geht am Telefon

Wenn es dann nich Metaverse heißt!!!!

es sind deine eltern was sollen sie schon machen... sie werden dich nicht hassen deswegen. schreib es ihnen per whatsapp wenn du dich sicherer fühlst, damit der druck abfällt.

aber um ein Gespräch kommt man ja eh nicht drumherum, gerade wenn du jung bist, bist du ja auf die hilfe deiner eltern angewiesen

Ich würde es persönlich sagen da es ja doch etwas besonderes ist auch für die Eltern da sie ja Großeltern werden.