würdet ihr euren 15 jährigen sohn inner dildofabrik arbeiten lassen?

8 Antworten

Dass es deinen Eltern nicht angenehm ist, ist verständlich aber verklemmt. Erkläre ihnen, das dein Charakter dadurch nicht versaut wird und du es so siehst, das es nur Silikon ist und mehr nicht.

Es ist ja nur Silikon Papa! Sowas hat Mama bestimmt auch irgendwann benutzt...

Was spricht denn dagegen? Deine Eltern sollen sich nicht so anstellen ...

Sag ihnen, dass sie dich dann ja auch nicht in einem Gemüseladen jobben lassen dürften, weils da Gurken gibt.

da will ich hin,wo ist denn die firma?

maxglaap
Fragesteller

in bremen!

anno49x  02.02.2011, 01:32
@stahlhart

...hast DU ausser STAHL noch etwas anderes zu bieten??? Z.B.: GOLDkopf. KNOPFloch. TEUFELSjoch? Deine IRONIE gefällt mir, aus Spass, spasshalber, punktier ich noch... LG