Würdet ihr eurem Kind (16) das erlauben?

7 Antworten

Er ist 16!

Natürlich sollte das kein Problem sein. Und das mit dem Mittagschlaf am nächsten Tag halte ich für übertrieben. In seinem Alter haben wir früher durchgemacht und sind dann zur Schule oder zur Ausbildungsstelle gegangen.

Ja. Solange es was einmaliges ist, ist es mmn kein Problem

Ich würde das erlauben

Ja, ich würde ihn auch schwänzen lassen, wenn nichts besonderes ansteht

Naja, mit 16 darf man ja auch schon bis 0 Uhr alleine Feier gehen ect..

Und mit 16 ist man ja auch schon nicht mehr wirklich ein Kind, sehe da bei einem Fußballspiel kein größeres Problem.

Hat euerer mit 16 noch ne Schlafenszeit vorgegeben?

Dass war mir bei meinem Sohn mit 16 ja herzlich egal, solange der am nächsten Tag pünktlich für die Schule hoch ist und er seinen schulischen Kram erledigt hat.

Hallo01677
Fragesteller

Nein hat er nicht