Würdet ihr eurem 18 jährigen Sohn einen Sexurlaub in Thailand finanzieren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein (Ende der Diskussion) 78%
Nein weil................ 17%
Jaja du armer Tropf wir zahlen ja 6%

8 Antworten

Wow da haben die Eltern komplett versagt. Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn man mit 18 noch keine Freundin hat. Er sollte lieber das machen, was er möchte und nciht auf andere achten. Das sollten seine Eltern ihm auch erziehen. Aber wenn ich schon lese, dass er alles erben wird, dann ist wohl nicht viel Vernunft bei den Eltern. Denn normale Eltern lernen den Sohn den wahren Wert des Geldes und das man sich Liebe nicht kaufen sollte.

Schlechte Vorbilder.

Nein weil................

...ich meinen Sohn anders erziehen würde. Mit einem normalen Urlaub habe ich kein Problem, aber einen Sexurlaub sehe ich als primitiv an.

Nein (Ende der Diskussion)

Ich würde meinen Sohn aber auch so erziehen, dass es nicht schlimm ist mit 18 Jungfrau zu sein. Ich selbst würde auch keinen Partner wollen, der sein erstes Mal durch einen Sexurlaub bekam. Ich bevorzuge jemanden, der Sex mit Liebe verbindet.

Des Weiteren würde ich das Geld allgemein eher für wichtigeres sparen wollen als damit sowas zu finanzieren. Das soll er ruhig selbst irgendwann bezahlen, wenn er es so nötig hat. Ich wäre dann aber auch enttäuscht von ihm sein Geld damit auszugeben.

Von Experte AmysAngel bestätigt
Nein (Ende der Diskussion)

Bestimmt werde ich meinem Sohn nicht vermitteln, dass Frauen nur Sexobjekte sind. Dann hätte ich gewaltig was falsch gemacht.

Weder in Thailand noch sonst irgendwo.

Und bevor er es erbt krieg ich ne Segelyacht.