Kann ich jemanden vermissen den ich gar nicht kenne?

3 Antworten

sowas kann sein.

ich kannte meinen Vater quasi nicht. Als er starb hab ich dennoch geweint wie nen Schlosshund.

ebenso kennt mich meine Tochter quasi nicht.

und ich für meinen Teil vermisse sie jeden einzelnen Tag.

und das obwohl auch ich sie kaum kennenlernte. Da die ex weit weg zog und jeglichen Kontakt von Beginn an sabotiert hat.

also ja. Man kann vermissen auch wenn man die Personen nicht kennt

Kann man und ist auch völlig normal, da es sich hier um einen Teil deiner Kernfamilie handelt. Ich würde den Kontakt aufbauen solange es "einfach" ist.

Sie vermissen sicherlich nicht die Person welche hintere Ihrem Halbbruder steht. Es ist eher das Konzept eines Geschwisterchens welchen Ihnen fehlt. Wohlmöglich plagen Sie auch Muttergefühle.