Älterer bruder strenger als vater?

5 Antworten

Wenn er mal für deine Eltern übernimmt, will er sicherlich auf Nummer sicher gehen, dass dir nichts passiert. Sonst würde ihn das nicht gerade in eine gute Lage bringen.

Dein Bruder ist nicht dein Erziehungsberechtigter. Er hat dir eigentlich überhaupt nichts zu sagen - und wenn, dann nur in Abstimmung mit euren Eltern.

Bruder hat ir zwar nichts angeblich zu sagen, Er muss auf dich aufpassen.

aber was geschieht wenn Dir etwas passiert ?

Papa schlägt Ihn tot.

Höre auf Ihn und überrsche ihn einmal, komme um 21 Uhr schon nach Hause und sage "Er dein Bruder" willst ihm keinen Stress machen er darf auch einmal länger aus gehen.

Dein Bruder hat Dir überhaupt nichts zu sagen. Er kann auch nicht die Vaterrolle übernehmen.

er möchte dich nur vor dem beschützen was er selbst ist.

verreisterNutzer  26.10.2019, 23:53

was soll das denn jetzt heissen 😂💀🤦🏻‍♀️