Würdet ihr eure Trainerhosen so hochkrempeln?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein niemals tage ich das so 92%
Trage ich auch so 8%

5 Antworten

Ich habe keine solchen Hosen, aber ... ich trug als schon meine Jogginghose aus festerem Jersey/T-Shirtstoff hochgekrempelt & wenn es im Sommer total warm ist, warum nicht. Was ich jedoch zugegeben total gern mache ----> ich pinrolle meine Chinos :-)

https://www.youtube.com/watch?v=CnrndUAUe9s

Auch heute hatte ich die beige gepinrollte Chino, das dunkelblaue umgewickelte Jeanshemd, das schwarze V-Shirt drunter und Vans sowie eine schöne Armbanduhr an ... total locker und sommerlich, trägt sich auch super!

Nein niemals tage ich das so

Ne niemals. Abgesehen davon dass die Enden dann absolut durchgetragen sind sieht es absolut doof aus.

Nein niemals tage ich das so

Das sieht ziemlich albern aus. Es gibt Hosen in passender Länge, die kann man kaufen.

verreisterNutzer  28.05.2022, 17:56

Die in der länge sehen aber meist nicht so stylisch aus.

verreisterNutzer  28.05.2022, 19:56
@michi57319

Jedes Land hat so seinen eigenen Style. Ich bin von "Serbien-Style" angehaucht, weil das für mich wahrer Style ist.

michi57319  28.05.2022, 20:21
@verreisterNutzer

Es wirkt halt billig bis bitchig, in den Augen ganz vieler ein No-Go. Aber ja, ist auch ein Style, muss man mit leben können.

Nein niemals tage ich das so

So würde ich nie rumlaufen, egal ob mit hochgekrempelten Hosenbeinen oder ohne.

Nein niemals tage ich das so

finde ich ungemütlich