Frage an Mädchen, wie findet ihr Jungs mit Jogginghosen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt es. Sieht einfach locker und bequem aus, nicht so ernst ^^

Gefällt mir persönlich nicht für den Alltag wenn man draußen unterwegs ist. Wenn man nur zu Hause gammelt ist Jogginghose okay, aber zum einkaufen, zur Schule, zum spazieren gehen oder ähnliches finde ich Jeans besser.

joa ich find Jeans besser aber diese sind auch nicht schlecht, wenn man auch passendes dazu anzieht

die letzte Hose mag ich allerdings gar nicht 😅

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Für die Freizeit und zu Hause, sowie zum Joggen, Walken etc. finde ich diese okay.

In der Schule und bei offiziellen Anlässen sieht es so aus, als hätte man keine Lust gehabt oder sich keine Zeit nehmen wollen, sich andere Kleidung anzuziehen.

Ich finde einen individuellen Look toll, mag auch absolut keine Kleidervorschriften.

Ich finde Löcher in der Jeans, Punk-Look usw. okay, da es die Individualität unterstreicht.

Jogginghosen sehen aber irgendwie bollerig aus. Ähnlich als würde ich im Nachthemd zur Arbeit gehen, da es so bequem ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jogginghosen sind Leben