Würdet ihr eure Tochter beschneiden lassen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn sie alt genug ist und es möchte wieso nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganze Familie beschnitten

Leong111  22.08.2023, 23:55

Brati79 ich bin auch mit da bei was du geschrieben hast.

Ja

Ja ich würde sie beschneiden lassen wenn sie alt genug ist oder als kleine Kind oder als Baby.

Wenn sie beschnitten wird dann wird ihre innere Schamlippen mit äußere Schamlippen genäht mit betäubung.

Nein

Wozu soll das gut sein?

Man kann wenn man will als Erwachsener dann die ggf. vorstehenden inneren Schamlippen "beschneiden" lassen, insbes. wenn's scheuert und immer wund wird!

Eine Klitorisvorhautbeschneidung ist sowieso sinnlos, da sie nichts außer Schmerzen bringt, außerdem geht die Vh sowiseo wie bei vielen Jungen auch ein wenig von selbst zurück bzw. wächst die Klitoris und dann ist sie eh mal freier und mal weniger frei, je nach "Erregungszustand" wie eben beim Mann auch!

Bei meiner Partnerin ist sie oft "frei" und bei unserer Tochter ebenso ab und zu mal eben freier und dann wieder nicht, also wozu da was wegschnipseln!?

Leong111  14.09.2023, 00:08

Ich hab eine Frage an dich. Wieso möchtest du bei dein beide Kinder nicht beschneiden ?

ErichW  20.09.2023, 09:31
@Leong111

Wozu?
Bei Mädchen ist es vollkommen unnötig und bei Jungs schaut man rechtzeitig drauf, dass die Vh zurück geht, dann ist's auch unnötig!

Nein

Nein, auf keinen Fall. Da ich selbst davon betroffen bin erst zweimal nicht.

Nein

Ich würde keinem Kind Schaden zuzufügen, auch Jungs nicht.