Würdet ihr eure Organe für Geld verkaufen, wenn ihr ohne sie weiter leben könntet?

5 Antworten

Ich würde sie freiwillig spenden an hilfsorganisationen und kliniken

Aber nicht an "dritte" (z.b. nicht medizinische einrichtungen/ schwarzmarkt etc.) Auch nicht verkaufen

Natürlich nur wenn ich wirklich meine organe nicht brauche um weiterzuleben

Mfg. Dein Notfallsani

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, weil ich keinen illegalen Organhandel befeuern will. Ich würde selbst bestimmen, wer mein Organ bekommt, sollte ich problemlos weiterleben können.

Goenktrillo
Fragesteller

Niemand hat was von illegal gesagt.. Entspann dich und denke an etwas schönes *Skalpell herausholen tu*

Asyra13  07.09.2021, 15:45
@Goenktrillo

Wenn du deine Organe verkaufst, wird es immer Leute geben, die zwar nicht so dringend brauchen wie andere, aber dafür mit unmengen Geld alle möglichen bestechen. Und sowas ist mir zuwider 🙈

Haha, dann leg mal los^^

Goenktrillo
Fragesteller
@Asyra13

Nein, bei Leuten wie dir hätte ich sonst ein schlechtes Gewissen.. Du kannst gehen sobald die Betäubung nachlässt, und du dich wieder bewegen kannst 👨‍⚕️

Asyra13  07.09.2021, 15:48
@Goenktrillo

Ich wollte ja grade Danke sagen.. Bis ich begriffen habe, dass du mich einfach betäubt hast o.o tsssss 😂

Nee, die würde ich für den Eigengebrauch aufheben, z. B. wenn jemand in meiner Familie eins braucht.