nein

Aber ich würde meine Hündin auch nicht Akela nennen und so heißt die Mutter meiner Hündin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
ja

Eine meiner ehemaligen Patenhündinnen habe ich Leyla genannt. Den Namen habe ich ausgewählt, weil ich ihn schön fand und die Bedeutung gepasst hat. Aufgrund eines drittklassigen, durch alberne "Skandale" gepushten Liedes würde ich kein Tier benennen. Deshalb würde ich, bis der "Hype" wieder vorbei ist, wohl einen anderen Namen suchen...

ja

Hallo

Ist nicht so mein Geschmack aber ich würde es nicht an dem Lied festmachen ob oder nicht passend. Gibt schönere Namen.

Ps

Derv hund von einem Bekannten heisst Kreze.

Wie immer meine Meinung Liebe Grüße netti

nein

Nein, heißt nicht dass der Name nicht schön ist! Man darf seinen Hund so oder so nennen wie man will. Aber ich würde meinen Hund nicht so nennen. Hab einen anderen Geschmack was das angeht^^

Ich finde den Namen voll schön und darum würde ich eine Hündin auch Layla nennen.