Würdet ihr euer Kind Layla nennen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

NEIN 72%
JA 16%
Nur anders geschrieben 12%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN

Mir gefällt der Name nicht wirklich. Dazu kommt noch das Lied. Gut möglich das es da später gemobbt wird.

AlexB86  26.08.2022, 13:15

Vielen lieben Dank für das Sternchen ⭐️

NEIN

Nicht wegen DES Songs und auch nicht ohne den Song.

Der Name ist schlicht nicht mein Fall... und nach einem Song benenne ich mein potentielles Kind bestimmt nicht. Auch nicht nach einer Serien- oder Buchfigur, so sehr ich die Figur oder den Namen mag.

Der Song ist mir da völlig wurscht. Der ist weder so schlimm, noch prägt er meine Ansichten. Aber den Namen finde ich nicht so toll das ich ihn einem Kind geben würde.

NEIN

Nein, würde ich nicht. Mir gefällt das "y" nicht.

NEIN

Ist nicht mein Geschmack also würde ich kein Kind so nennen... hat nix mit dem Song zu tun. :)