"Layla" als Name für eine Puffmutter?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Passt nicht so gut. 65%
Passt gut. 35%

11 Antworten

Deine Frage ist doof und zeugt von Unkenntnis.

Was du als "Puffmutter" bezeichnest, ist real eine Wirtschafterin, sozusagen eine Art Managerin oder Administratorin des Ladens, der sexuelle Dienstleistungen anbietet. Sie empfängt die Gäste und stellt sie den Mädchen vor, trägt für immer ausreichend Hygieneartikel Sorge, nimmt das Honorar in Empfang und verteilt es am Ende einer Schicht korrekt an die Mädchen, weist uns freie Zimmer zu und dergleichen mehr.

Wirtschafterinnen kenne ich persönlich eigentlich nur als etwas ältere, lebenserfahrene und meist sehr nette Damen. Oft sind es ehemalige Kolleginnen, aber durchaus nicht immer. Einige Läden arbeiten mit Wirtschafterinnen, eine ganze Reihe von Läden verzichtet völlig auf sie.

Ich habe auch noch nie erlebt, dass Wirtschafterinnen sich den Freiern mit ihrem Namen vorstellen, das machen dann eigentlich nur wir Mädchen auf dem Zimmer. Ich vermute aus meiner Erfahrung, weder die Namen der Wirtschafterin noch die Namen von uns Mädchen interessieren die Gäste wirklich. Sie sind -und da plaudere ich sicher kein Geheimnis aus- ohnehin frei erfunden. - Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.
Passt nicht so gut.

Nein, finde den Namen eher nixht so passend. :)

Passt nicht so gut.

Ich habe mich lange im Rotlichtmilieu herumgetrieben, und wenn überhaupt hießen die Pferdchen so.

silas1963  04.09.2022, 19:32

ok, und so wie du hier über die Frauen redest warst du sicher auch nie der angenehmste Freier. 😂

Passt nicht so gut.

Passt aber zur Einfallslosigkeit.