Würdet ihr euch von Anime Figuren oder von Yu Nishinoya mal fesseln lassen?

THWHelfer187  05.05.2024, 19:29

Wieso sollte ich?

Haikyuu11
Fragesteller

Warum, nicht?

2 Antworten

Also ich stehe richtig auf nen Typen aus aot.. Eren Yeager... Ist halt so.... Und hatte ne zeit lang träume mit ihm🤐, hätte es sogar gemacht wenn er echt wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Ja, wenn ich darauf stehen würde natürlich.

Aber tue ich nicht, was die Frage überflüssig macht.

Also Nein Danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.