Würdet ihr euch trauen mit 19 auf Spielplätze mit dem Metalldetektor zu sondeln, wenn ihr über 10€ finden würdet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

5 Antworten

Ja

Selbstverständlich außerhalb der üblichen Spielzeiten, also, wenn der Spielplatz leer ist.

Sabinegirly
Fragesteller

Auch mitten im Quartier?

Tasha  12.10.2023, 19:24
@Sabinegirly

Du machst ja da nichts Verbotenes und kannst jederzeit erklären, dass das dein Hobby ist. Ich habe mal "Schatzsucher" im Herbst am Strand gesehen, die hat keiner der anderen Spaziergänger beachtet. Das war nichts Ungewöhnliches. Und auf der Promenade waren noch ziemlich viele Besucher, Gassigeher etc.

Ja

Ja warum nicht solange man da nicht komisch rumkriecht und die Kinder verschreckt

Sabinegirly
Fragesteller

Aber es piepst und die Leute sehen mich vom Balkon.

Ja

Klar und die kleinen sind dann auch schnell dabei und stellen dir dann fragen. ^^

Ja

Ja natürlich, was steht dem entgegen ?

Sabinegirly
Fragesteller

Nachbarschaft

Ja

Warum nicht? Erfolge der Brüder Lange sprechen für sich... 😉