Würdet ihr euch scheiden lassen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

20 Antworten

Da fehlt mir eindeutig ein "kommt darauf an..."

Viele, die es als absolutes no go betrachten wenn der Partner fremd geht, würden in einer vergleichbaren Situation aber ggf. dann doch anders reagieren und nicht umgehend zum Scheidungsanwalt rennen.

Vor allem nicht ohne klärendes Gespräch vorweg.

Selbstverständlich ist fremdgehen für Viele der ultimative Vertrauensbruch. Aber es bedeutet ja nicht, dass es einem nicht gelingen könnte das Vertrauen mit der Zeit wieder herzustellen.

Man kann sich dem Ganzen stellen oder man macht einen kompletten Cut, läuft dann aber auch Gefahr das Ganze nie verarbeiten zu können und wird bei der nächsten Beziehung vielleicht immer im Hinterkopf haben, dass es wieder passieren kann. Das belastet am Ende jede Beziehung!

Ja

Aufjedenfall! Egal was er sagt. Wenn er sagt eigentlich wollte ich nicht oder sowas dan merk dir ,,wenn er nicht wollen würde, würde er nicht,,

Ja

Ich müsste dafür nicht andere Fragen. Nicht nur seid ihr Verheiratet und habt ein gemeinsames Baby...es ist auch noch ein junges Mädchen das er klamm und heimlich Vögelt. Ekelhaft. Ich meine, er hat dir ein Eheversprechen gegeben. Scheint ihm ja nicht allzu viel zu bedeuten.

Da ist es mir sehr egal aus welchen Gründen auch immer er das tut -Scheidung. Ist egal ob es ihm dann leidtut oder sogar egal ist, es ist dir auch egal. Scheidung. Direkt.

Ja

Fremdgehen ist für mich immer ein No-Go

Ja

Fremdgehen niemals verzeihen