Würdet ihr euch für Geld Tattoowieren lassen?

21 Antworten

Gibt (speziell in Amerika) genug Leute die Ihre Haut als Werbefläche verkaufen, und im Gegenzug nicht wenig Geld dafür bekommen.

https://www.buzzfeednews.com/article/jackstuef/branded-for-life

Bei https://www.suicidegirls.com/ gibt es auch eine Promo, das man ein Lebenslages Abo von denen bekommt, wenn man sich das Logo tätowieren lässt, und viele der Mädels machen das auch.

Mir persönlich ist meine Haut zu schade für sowas.

Das kommt auf verschiedene Dinge an:

  • wenn das Tattoo sehr klein ist (nur ein Punkt oder so etwas), würde ich es für relativ wenig Geld machen
  • bei einem sehr großen Tattoo müsste es zumindest so viel Geld sein, dass ich danach das Weglasern des Tattoos bezahlen könnte und immer noch ordentlich Geld übrig hätte.
Knopperz  09.03.2023, 16:28

>> dass ich danach das Weglasern des Tattoos bezahlen könnte

Es hört sich aus deinem Mund so selbstverständlich an, dass das möglich ist.

Tattoos die mit Dotwork Technik gestochen werden kriegst du beispielsweise nicht mehr raus aus der Haut.

Verschiedene Farbtöne wie bsw Grün auch nicht.

Da kannst du 100x lasern :)

JoshuasFragende  09.03.2023, 16:38
@Knopperz

Ist für mich auch selbstverständlich, da ich von tattoos absolut keine Ahnung hat. Nicht entfernbare tattoos würde ich mir natürlich nicht stechen lassen, egal für wie viel Geld.

Wenn ich die Motive wählen könnte und das hinreichend viel Geld wäre, auf jeden fall.

So habe ich bisher noch keins und zwar eine Sache, die ich gern tätowieren lassen würde, aber nicht gern genug, um es wirklich zu machen.

Solange es nichts ist, was meinen Moralischen Vorstellung widerspricht: go for it :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Niemals. Meine Tattoos haben alle eine Bedeutung, da kommt nicht irgendein Motiv drauf.