Was bedeutet ein Freiheitsstatue tattoo?

4 Antworten

Natürlich darf es sich jeder stechen lassen, und man kann in die Bedeutung auch hineininterpretieren was man möchte.

Dafür muss man kein Amerikaner sein, das macht keinen Sinn.

und was es bedeutet: Freiheit.

Die Freiheitsstatur ist etwas Französisches, sie steht auch in Frankreich und kommt auch aus Frankreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk

Sie bedeutet das, was der Träger/die Trägerin mit ihr verbindet. Für die einen steht sie für Sehnsucht, Freiheit oder eine idealisierte Vorstellung, für andere für eine schöne Urlaubserinnerung.

Wenn du dir Gedanken darum machst, wie andere dein Tattoo finden könnten, solltest du es lassen. Du musst dein restliches Leben damit rumlaufen, nicht andere.