Würdet ihr euch für euren Freund bzw eure Freundin einer Schönheitsoperationen unterziehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, niemals 95%
Kommt auf die Art des Eingriffs an 5%
Ja, ich würde für mein Schatz alles machen 0%
Ich weiß nicht 0%
Das habe ich bereits 0%
Andere Antwort 0%

10 Antworten

Nein, niemals

Bild zum Beitrag

Hallöchen

Entweder liebt mein(e) Partner/in mich so,wie ich bin,oder ich würde mir über eine Trennung Gedanken machen,-falls so eine Forderung kommen sollte

Meist kommt dann immer noch einiges hinterher,denn wenn schon ein Anderer etwas zu bemängeln hat,findet er/sie auch nach der OP die nächsten Beanstandungen

Das würde ich mir niemals antun

Das hat auch nichts mit Liebe zu tun....

Gottlob liebt mein Mann mich so,wie ich bin ...

Es gibt tolle Backformen zu kaufen

Der perfekte Mann

Die perfekte Frau

Das würde ich dann dem/derjenigen empfehlen

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Beziehung)

NetterKommentar  25.04.2020, 15:11

Backformen? Interessante Wahl

NetterKommentar  25.04.2020, 15:13
@Angel1112

Ich geh mir einfach meinen perfekten Partner backen. Der kann nichts an mir auszusetzen haben und ich auch nicht an ihm. Problem gelöst!

tanzella  25.04.2020, 15:13

Super Antwort! Dem ist nichts hinzuzufügen!😃

Ich würde mir gerne mal so einen kleinen Kuchenmann backen und ihn dann vernaschen!😅LG

Angel1112  25.04.2020, 15:15
@tanzella

Hallo meine liebe Freundin.....tzzzzz.danke Dir....da ist Naschen gesund....die Frauenbackformen sehen auch ganz sexy aus....

tanzella  25.04.2020, 15:16
@Angel1112

Wir können auch ein Pärchen backen: Kuchen hat man nie genug!😉

Nein, niemals

Ein Freund oder eine Freundin sollte einen so akzeptieren wie man ist, ansonsten würde ich zur Trennung raten.

tanzella  25.04.2020, 15:15

Richtig! LG 🙂

Nein, niemals

Wenn er von mir eine Schönheitsoperation verlangen würde, wie könnte er dann mein Freund sein?

Unter Freund jedweder Art verstehe ich was anderes.

Nein, niemals

Ich würde nicht einmal für mich selbst, eine Schönheitsoperation machen lassen.