Würdet ihr euch Erd- oder Feuerbestatten lassen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Feuerbestatten (Urne) 68%
Was anderes 21%
Erdbestatten (Sarg) 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns gibt's ne Urnemauer. Die sollen mich erst verheizen und dann einmauern. Macht hinter keinem Arbeit und ich hab nen tollen Ausblick

Feuerbestatten (Urne)

Ich denk mir halt, Erd- Bestattung ist platz Verschwendung und die Vorstellung das meine Leiche von sehr vielen unterschiedlichen Organismen unter der erde verspeist wird finde ich iw nicht besonders ansprechend, da bin ich dann am ende lieber ein Pulver.

Woher ich das weiß:Recherche
Erdbestatten (Sarg)

Ich würde dei Erdbestattung wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Feuerbestatten (Urne)

Ist nicht so lustig, wenn man aufwacht und keiner hört das Klopfen an die Sargwand... 😨🥶😱

Was anderes

Ich bin in meinen 30ern ich mache mir darüber noch keine Gedanken übers Sterben.