Wie viel Geld würdet ihr dafür zahlen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, kommt drauf an. Maximal 5000 Euro. Mehr könnt ich dafür nicht hergeben, da ich sonst verhungern würde. Obwohl 5000 Euro schon nh Menge sind, aber so viel könnte ich noch dafür sparen.

Momentan nichts. Am Ende meines Lebens, alles.

Würde für mich nur Sinn ergeben, wenn ich dort eine sinnvolle Aufgabe erfüllen könnte. Und dafür wären 90 Min. definitiv zu wenig.

Niels489  19.09.2023, 00:04

Wollen wir hoffen, dass es bis dahin, noch eine lange, lange Zeit ist😉

Tutmosis  19.09.2023, 00:09
@Niels489

Wer weiss? Ich habe versucht einen Deal mit dem großen Ingenieur zu machen. Aber er hat die Pläne noch nicht geschickt.

Niels489  19.09.2023, 00:16
@Tutmosis

Geduld 😉aber ich erkenne einen aufrichtigen Menschen, wenn ich mit ihm kommuniziere,die Götter haben ihre Pläne...

... nicht wirklich was, würde es in der Kapsel nicht aushalten...

aber DA kann man live dabei sein und auf die Erde schauen, 24 Stunden am Tag.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke es kommt immer drauf an, wieviel Geld man überhaupt hat. Für den einen sind 10k viel, für den anderen nicht. Sollte man aber Interesse daran haben, ist sowas denk ich unbezahlbar. Diesen Anblick wird man nie vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊

Die Summe ist mir vollkommen gleichgültig und da Weltraumtourismus mittlerweile ja durchaus möglich ist werde ich das, bei gegebener Eignung, wohl auch in der Zukunft anstreben.